Mein Lebensweg....
führte mich über schöne und traurige Momente, Gemeinsames und Getrenntes, Höhen und Tiefen ins hier und jetzt.
Der feste Glaube an das Gute im Menschen begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Vertrauen, Freude, Loyalität, Dankbarkeit und Treue sind die Basis in meinem Leben.
 

Als Pädagogische -Fachkraft für Integration und Inklusion & Psychologische Beraterin-Personal& Business-Coach (ILS-Hamburg ZFU Nr: 7215010 )
Lösungsorientiertes Coaching-und Kernkompetenzen (Dr. Migge Seminare)
Basis und Loc Seminar ( Dr. Migge Seminare)
Kognition, Emotion und Wertecoaching  Kommunikations- Selbst-und
 Arbeitsplatzorganisation.
Aromatherapeut-Wohlfühlkurse

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte!
Wer bin ich?
Warum tue ich das, was ich tue?
Und was zeichnet mich aus?

Schon in meiner Kindheit bemerkte ich, dass meine Empfänglichkeit für die Schwingung anderer Menschen, sehr ausgeprägt wahr.
Diese Erkenntnis habe ich genutzt und weiter  gestärkt .

Nach einer Ausbildung im Handwerk und einigen beruflichen Zwischenstationen, beschloss ich mit Mitte 40 einen neuen Weg einzuschlagen.

Im pädagogischen Bereich fand ich den Weg zur Integration und Inklusion.
Mit dem Abschluss meines Studiums zur psychologischen Beraterin-Business-Coach erweiterte ich mein Portfolio.
Seit 14 Jahren begleite ich Jugendliche und deren Familien, sowie privat Personen und Unternehmer durch ihre inneren Landschaften.

Meine größte Freude ist es, Lebensübergänge zu begleiten.
Der Einklang mit sich selbst wird von einem glücklichen Leben gekrönt, davon bin ich überzeugt.

Der Schamanismus und das Vertrauen in das große Ganze sind seit vielen Jahren ein  Bestandteil meines Lebens.

Denn es gibt wesentlich mehr, was wir nicht sehen, aber dennoch vorhanden ist.
Die Dinge hinter den Dingen setzten sich Steinchen für Steinchen zu einem großen Ganzen in meinem Leben zusammen.

Es erfüllt mich von Herzen, auch dich durch deine innere Landschaft zu begleiten.

Von Herzen Stefanie 

Es handelt sich um eine Beratende psychologische Tätigkeit außerhalb der Heilkunde. Diese ist somit nach dem Psychotherapeutengesetz nicht Genehmigung oder Überwachungspflichtig, denn zur Ausübung von Psychotherapie gehören nicht psychologische Tätigkeiten die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstige Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand haben.(Psych ThG§1 BerufsausübungAbs.3) es handelt sich um eine psychologische Beratung zur Hilfe bei der Überwindung psychosozialer Probleme gemäß PsychThG§1 Berufsausübung Abs.3Satz3….